Die Suche ergab 25 Treffer

von botti
28 Mär 2024, 16:14
Forum: P2Tools
Thema: Untertitel von blockierten Sendern
Antworten: 5
Zugriffe: 140

Re: Untertitel von blockierten Sendern

Das mit dem Schrägstrich im Dateinamen passiert bei Windows auch. Aber grundsätzlich verhält es sich bei mir (unter Windows 10) etwas anders: Wenn ich über das Kontextmenü versuche, den Untertitel des Geo-geblockten Senders, bzw. des Videos runter zu laden, ohne einen Ordner auszuwählen, passiert ve...
von botti
26 Mär 2024, 19:25
Forum: P2Tools
Thema: Untertitel von blockierten Sendern
Antworten: 5
Zugriffe: 140

Untertitel von blockierten Sendern

Ein Kleinigkeit ist mir gerade aufgefallen: Wenn ich von einem blockierten Sender bzw. Sendung (hier: ORF) nur die Untertitel per rechter Maustaste über das Kontextmenü laden will, werde ich zwar nach dem Ordner gefragt, aber es tut sich nichts – so weit so gut, ist ja blockiert. Wenn ich allerdings...
von botti
19 Mär 2024, 18:59
Forum: P2Tools
Thema: Schieberegler "Max. Bandbreite"
Antworten: 12
Zugriffe: 1788

Re: Schieberegler "Max. Bandbreite"

hast das Daily von heute damit probiert?
Jetzt ja – und so passt es (mir).
Danke! :thumbup:
von botti
19 Mär 2024, 17:31
Forum: P2Tools
Thema: Schieberegler "Max. Bandbreite"
Antworten: 12
Zugriffe: 1788

Re: Schieberegler "Max. Bandbreite"

Ist kein Drama.
Ich habe hier 100 MBit/s (real 80) per DSL (und vielleicht mal Glasfaser) und grundsätzlich keinen Engpass.
Es wäre halt schön gewesen, es feiner einstellen zu können (wie z.B. bei MediathekView).
von botti
17 Mär 2024, 12:26
Forum: P2Tools
Thema: Schieberegler "Max. Bandbreite"
Antworten: 12
Zugriffe: 1788

Re: Schieberegler "Max. Bandbreite"

Die Forderung von @thowe ist natürlich der Luxus.
Mir würde eine Einteilung nach % der max. zur Verfügung stehenden Bandbreite reichen (evtl. mit Sprungmarken bei 25%, 50% und 75%).
von botti
17 Mär 2024, 11:28
Forum: P2Tools
Thema: java.io.IOException: Cannot run program...
Antworten: 2
Zugriffe: 91

Re: java.io.IOException: Cannot run program...

Ja, genau das ist das Problem. Ich habe dem Total Commander mal testweise die Admin-Rechte entzogen und dann startet er auch aus dem MTPlayer heraus. Nachtrag: Da der TC bei mir immer mit Admin-Rechten geöffnet ist, habe ich mir jetzt so beholfen, dass eine 2. Instanz des TC vom MTPlayer geöffnet wi...
von botti
17 Mär 2024, 11:16
Forum: P2Tools
Thema: Schieberegler "Max. Bandbreite"
Antworten: 12
Zugriffe: 1788

Re: Schieberegler "Max. Bandbreite"

XaverW hat geschrieben: 16 Mär 2024, 16:29 Bei schnellen Anschlüssen brauchts das doch eh nicht mehr?
Normalerweise nicht, aber da noch andere Haushaltsmitglieder im Homeoffice online arbeiten und in Teams-Meeting sitzen, will ich ihnen nicht die gesamte Bandbreite klauen (am WE gehört die Leitung dann mir :beer: ).
von botti
14 Mär 2024, 19:02
Forum: P2Tools
Thema: java.io.IOException: Cannot run program...
Antworten: 2
Zugriffe: 91

java.io.IOException: Cannot run program...

Ich habe ein klitzekleines Problem: Ich habe als Dateimanager den Total Commander in den Einstellungen eingetragen. Installiert ist er in c:\Program Files\totalcmd\TOTALCMD64.EXE Bisher habe ich ihn nicht gebraucht, aber habe jetzt beim Versuch ihn über die Mediensammlung per rechter Maustaste zu St...
von botti
12 Mär 2024, 15:03
Forum: P2Tools
Thema: Schieberegler "Max. Bandbreite"
Antworten: 12
Zugriffe: 1788

Schieberegler "Max. Bandbreite"

Hat es einen Grund, dass der Schieberegler mit 50, 300, 550 und 800 kB/s regelt und danach nur noch auf 'alles'? Als Grobmotoriker kann ich noch 975 kB/s einstellen, aber danach springt er auf 'alles', d.h. nutzt die maximale Bandbreite. In Zeiten von DSL und Glasfaser wäre mir eine Regelung in MB/s...