Die Suche ergab 128 Treffer

von XaverW
25 Feb 2024, 20:09
Forum: P2Tools
Thema: Suchverlauf speichern und bearbeitbar machen
Antworten: 1
Zugriffe: 7

Re: Suchverlauf speichern und bearbeitbar machen

und wie sollte das dann genau ausschauen?
von XaverW
25 Feb 2024, 15:38
Forum: P2Tools
Thema: Abo in Ordner + Dateiname
Antworten: 3
Zugriffe: 19

Re: Abo in Ordner + Dateiname

doch noch was eingefallen:

Manuelle Downloads (Tab Filme) verwenden keine Abo-Einstellungen, auch wenn sie in ein Abo passen würden. Es werden immer die Einstellungen des Sets das zum Download verwendet wird, genommen.
von XaverW
25 Feb 2024, 15:36
Forum: P2Tools
Thema: Abo in Ordner + Dateiname
Antworten: 3
Zugriffe: 19

Re: Abo in Ordner + Dateiname

In den Einstellungen->Allgemein->Abos kann man einstellen ob Abos sofort gesucht werden sollen und ob sie auch gleich gestartet werden sollen. Ansonsten kann man die Suchen auch im Tab Download mit "Auffrischen, Button: gedrehte Peile direkt unter dem Menü" anstoßen. Zu deinem Pfad: "...
von XaverW
25 Feb 2024, 14:43
Forum: P2Tools
Thema: ffmpeg exklusiv?
Antworten: 1
Zugriffe: 18

Re: ffmpeg exklusiv?

von Mediaportal habe ich keine Ahnung, glaub aber nicht, dass das an ffmpeg (oder der Version) liegt. Habe jetzt mal unter Win MTPlayer mit unterschiedlichen Versionen von ffmpeg gleichzeitig gestartet und einen Download angestoßen. Das klappte problemlos. Du kannst ffmpeg in MTPlayer aber leicht än...
von XaverW
25 Feb 2024, 11:36
Forum: P2Tools
Thema: Abo in Ordner + Dateiname
Antworten: 3
Zugriffe: 19

Re: Abo in Ordner + Dateiname

Wie kann ich eigentlich den Download eines Abos sofort anstossen?
das geht in den Einstellungen->Allgemein->Abo: "sofort starten"

Rest schau ich mir noch an.
von XaverW
25 Feb 2024, 11:29
Forum: P2Tools
Thema: Feature Request oder I have a dream
Antworten: 1
Zugriffe: 16

Re: Feature Request oder I have a dream

ja, ja, Computer soll arbeiten während du schläft :)

java -jar MTPlayer.jar -a

ist der Aufruf der genau das macht.

-a für Auto, Filmliste aktualisieren, Downloads und dann wieder beenden.
von XaverW
17 Feb 2024, 17:58
Forum: P2Tools
Thema: Willkommen und Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 129

Re: Willkommen und Frage

alles klar, ich schaus mir mal an, was da zum Anpassen wäre.
Die Dateien filme.json sind eigentlich die gleichen.
von XaverW
17 Feb 2024, 15:22
Forum: P2Tools
Thema: Willkommen und Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 129

Re: Willkommen und Frage

und nochmal :)

habe mir die aktuelle Version vom TV-Browser geholt und auch das PlugIn installiert. Soweit ich das sehe?? hat das mit MediathekView eigentlich nix zu tun, das holt sich die Sendundgsinfos direkt von den Mediathek-Seiten der Sender??
Oder habe ich mich das getäuscht?
von XaverW
17 Feb 2024, 14:53
Forum: P2Tools
Thema: Willkommen und Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 129

Re: Willkommen und Frage

Grüße auch,

der Vorschlag kam schon mal. Wie genau stellst du dir das den vor? Der TV-Browser (soweit ich das übersehen) liefert ja keine URLs zu Filmen sondern "nur" die Sendedaten?