Die Suche ergab 6 Treffer

von skyteddy
15.05.2023, 18:18
Forum: P2Tools
Thema: Button respektive Fenster zu schmal
Antworten: 4
Zugriffe: 769

Re: Button respektive Fenster zu schmal

Das sind Features! Super! Ich glaube, ich kenne nur 10% vom Programm :roll: 8-)
von skyteddy
15.05.2023, 18:15
Forum: P2Tools
Thema: [Feature-Request] Spalte (Datei-)Größe möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 534

Re: [Feature-Request] Spalte (Datei-)Größe möglich?

Xaver, eilt überhaupt nicht! Meine Download-Liste ist seit sehr sehr vielen Monden mal wieder leer ;)
von skyteddy
14.05.2023, 18:51
Forum: P2Tools
Thema: [Feature-Request] Spalte (Datei-)Größe möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 534

[Feature-Request] Spalte (Datei-)Größe möglich?

Servus Xaver, merci Dir nochmal für die geile "Mediensammlung" im Reiter "Downloads"! Damit ist es jetzt ein Kinderspiel die vielen Abo-Downloads durchzugehen, ob die Filme schon vorhanden sind oder nicht! Einen kleinen Wunsch hätte ich noch: Kannst Du in der Mediensammlung unten...
von skyteddy
14.05.2023, 18:38
Forum: P2Tools
Thema: Button respektive Fenster zu schmal
Antworten: 4
Zugriffe: 769

Button respektive Fenster zu schmal

Servus Xaver, sakrischen Dank für die neue Beta-Version 14.04! Eine optische Kleinigkeit ist mir in der v14 aufgefallen: Beim Löschen eines Downloads ist der Löschen-Button zu schmal, sodaß der Text nicht gänzlich angezeigt werden kann. MTPlayer - Fensterbreite zu klein.png Kannst Du den bitte breit...
von skyteddy
06.05.2023, 17:23
Forum: P2Tools
Thema: Willkommen im Forum von p2tools.de
Antworten: 6
Zugriffe: 1147

Re: Willkommen im Forum von p2tools.de

Servus zusammen!

Na dann hallo zusammen und mein aufrichtiges Beileid an Xaver, dass er sich ein eigenes Forum antut ;) :D

Viele Grüße!
R@iner