Die Suche ergab 99 Treffer

von linuxopa
12.03.2024, 17:15
Forum: P2Tools
Thema: Suchverlauf speichern und bearbeitbar machen
Antworten: 14
Zugriffe: 4950

Re: Suchverlauf speichern und bearbeitbar machen

>Das war jetzt übrigens eine ganze Menge Arbeit... Wollte das nur mal gesagt haben.

Großes Lob!

Bild

Bild (c) Shutterstock
von linuxopa
21.02.2024, 17:40
Forum: P2Tools
Thema: MTPlayer 2024-02-21
Antworten: 1
Zugriffe: 904

MTPlayer 2024-02-21

Danke!

:beer:
von linuxopa
23.01.2024, 18:33
Forum: P2Tools
Thema: Großes Lob
Antworten: 8
Zugriffe: 1339

Re: Großes Lob

ist jetzt in der aktuellen Daily drin. In den Einstellungen kann man vorgeben, ob eingeschaltet und welche Filme es betrifft. Habe da noch ein paar weitere gefunden. Kann jetzt aber jeder dann selbst anpassen. In der Tabelle der Filme gibts im Kontextmenü einen Menüpunkt, zum Download der Untertite...
von linuxopa
25.12.2023, 19:45
Forum: P2Tools
Thema: Welches Java ist jetzt Mindestanforderung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1194

Re: Welches Java ist jetzt Mindestanforderung?

:beer:
XaverW hat geschrieben: 25.12.2023, 19:13 habs gefunden, sind die infos in den zip-Dateien. Habs ausgebessert, bei Downloads ab jetzt stimmts wieder.
von linuxopa
25.12.2023, 13:12
Forum: P2Tools
Thema: Doppelte Filme
Antworten: 6
Zugriffe: 1526

Re: Doppelte Filme

>Einen GROẞEN Dank an Xaver für dieses feine Programm!

Jawoll!

>(..und gute Feiertage etc. an alle!)

dito.
von linuxopa
21.12.2023, 09:02
Forum: P2Tools
Thema: Doppelte Filme
Antworten: 6
Zugriffe: 1526

Re: Doppelte Filme

thowe hat geschrieben: 21.12.2023, 00:29 Exzellente Idee! Das käme dann unter "Filmliste bereits beim Laden filtern", richtig?

Könnte man noch erweitern: Immer nur den Sender nehmen der die höchsten Auflösungen anbietet.
Filter-Priorität also
1. Auflösung, dann 2. Sender.
dafür! :thumbup:
von linuxopa
19.12.2023, 19:18
Forum: P2Tools
Thema: Doppelte Filme
Antworten: 6
Zugriffe: 1526

Re: Doppelte Filme

Hi, habe da eine Idee dafür. Inzwischen sind ~750_000 Filme in der Liste. Davon sind ~200_000 doppelte (hauptsächlich ARD und die Sender BR, WDR, ...). Bis jetzt werden doppelte ja nur markiert, bleiben aber in der Liste. Ich würde einen weiteren Filter (ein/ausschaltbar) beim Laden einer Filmliste...
von linuxopa
19.12.2023, 19:16
Forum: P2Tools
Thema: Doppelte Filme
Antworten: 6
Zugriffe: 1526

Re: Doppelte Filme

Hi, habe da eine Idee dafür. Inzwischen sind ~750_000 Filme in der Liste. Davon sind ~200_000 doppelte (hauptsächlich ARD und die Sender BR, WDR, ...). Bis jetzt werden doppelte ja nur markiert, bleiben aber in der Liste. Ich würde einen weiteren Filter (ein/ausschaltbar) beim Laden einer Filmliste...
von linuxopa
18.12.2023, 17:22
Forum: P2Tools
Thema: Download-Fortschrittsanzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 2623

Re: Download-Fortschrittsanzeige

schlage eine Systemabfrage beim 1. Start vor, ob alle notwendigen Bestandteile vorhanden sind, wie z.B. ffmpeg

bei linux z.B. 'which ffmpeg'