Neugierige Frage zum DL-Diagramm

Infos, Fragen, Ideen und alles rund um P2Tools
thowe
Beiträge: 60
Registriert: 09 Mai 2023, 09:10

Re: Neugierige Frage zum DL-Diagramm

Beitrag von thowe »

Das muss mit der internen MTP Berechnung zu tun zu haben, sonst hätten die Peaks die gleiche Form, aber die wechselt:

2023-10-19_11-10-57.png
2023-10-19_11-10-57.png (4.3 KiB) 441 mal betrachtet
2023-10-19_11-10-51.png
2023-10-19_11-10-51.png (4.58 KiB) 441 mal betrachtet
XaverW
Site Admin
Beiträge: 94
Registriert: 29 Apr 2023, 14:34

Re: Neugierige Frage zum DL-Diagramm

Beitrag von XaverW »

kann es sein, dass die (Summe - Einzeldownloads) auch anders skaliert sind? Liegt ja auch nicht auf der gleichen Höhe??

Im aktuellen Daily kann man jetzt die Summe und alle Downloads im gleichen Chart zeichnen lassen. Habs bei mir mit verschiedenen Downloads versucht, da lag (wenn nur ein Download lief), die Summe immer exakt über dem Download. Habe sonst nichts daran geändert.
w [punkt] xaver [at] googlemail [punkt] com
XaverW
Site Admin
Beiträge: 94
Registriert: 29 Apr 2023, 14:34

Re: Neugierige Frage zum DL-Diagramm

Beitrag von XaverW »

noch was ist mir eingefallen: Wenn eingeschaltet ist: "nur laufende Downloads anzeigen" oder "nur noch vorhandene Downloads anzeigen" dann kann sich die Anzeige auch unterscheiden. Bei der "Summe" werden immer alle Downloads addiert. Dazu werden die Werte der Downloads einfach addiert, das wird nicht extra irgendwie ermittelt.
w [punkt] xaver [at] googlemail [punkt] com
thowe
Beiträge: 60
Registriert: 09 Mai 2023, 09:10

Re: Neugierige Frage zum DL-Diagramm

Beitrag von thowe »

Hmmm... Auf die Skalierung hab ich noch gar nicht geachtet. Behalt ich im Auge.
Antworten