MTPlayer Full HD - Arte

Infos, Fragen, Ideen und alles rund um P2Tools
Antworten
Chillman
Beiträge: 1
Registriert: 27 Okt 2023, 16:16

MTPlayer Full HD - Arte

Beitrag von Chillman »

Hallo liebe Leute,

alle meine Downloads sind in Full HD, leider aber nicht beim Arte Programm, obwohl das Material in Full HD auf der Seite angeboten wird.


Herzliche Grüße

Chillman
thowe
Beiträge: 65
Registriert: 09 Mai 2023, 09:10

Re: MTPlayer Full HD - Arte

Beitrag von thowe »

@wallobit hatte ein Lösung : viewtopic.php?p=137#p137
Keine Gewähr, hab's noch nicht probiert.
XaverW
Site Admin
Beiträge: 122
Registriert: 29 Apr 2023, 14:34

Re: MTPlayer Full HD - Arte

Beitrag von XaverW »

wie oben schon angegeben, damit klappte es bei mir (zumindest mit denen ich es probiert habe). Muss also nicht immer gehen und geht auf jeden Fall nicht bei allen Sendern.

Die Liste der Filme ist die gleiche wie beim Vorgänger meines Programms (MediathekView) und die kann ich nicht ändern, leider.
w [punkt] xaver [at] googlemail [punkt] com
Antworten