Suchverlauf speichern und bearbeitbar machen

Infos, Fragen, Ideen und alles rund um P2Tools
Siggi
Beiträge: 16
Registriert: 17.02.2024, 13:00

Re: Suchverlauf speichern und bearbeitbar machen

Beitrag von Siggi »

ist mir jetzt nicht ganz klar? Wenn du eine alte Filtereinstellung auswählst, wird die so angezeigt wie sie war (mit oder ohne die Einstellung "gesehene") und auch nur mit den "Filtern" die damals aktiv waren. Es wird auch gesichert, welche Filter aktiv sind (Zeitraum, "Ausschließen", Filmlänge, ...) und das wird beim Zurückgehen auch wieder so hergestellt.
Naja, bei mir sieht ein gespeichertes Profil unterschiedlich aus. Man beachte, dass hier der Zeitfilter und der Ausschließen Filter fehlt.
Screenshot 2024-03-09 122606.png
Screenshot 2024-03-09 122606.png (35.21 KiB) 7528 mal betrachtet
Üblicherweise sieht das ja so aus:
Screenshot 2024-03-09 122739.png
Screenshot 2024-03-09 122739.png (46.03 KiB) 7528 mal betrachtet
XaverW
Site Admin
Beiträge: 188
Registriert: 29.04.2023, 14:34

Re: Suchverlauf speichern und bearbeitbar machen

Beitrag von XaverW »

es ist jetzt so:

Die gespeicherten Filter (Auswahl unten) speichern alle Filtereinstellungen (Filterinhalt und ob der Filter ein- oder ausgeschaltet ist).

Die "Vor- und Zurückgehen Filter" speichern ebenfalls alles (Filterinhalt und ob der Filter ein- oder ausgeschaltet ist), sind die Button mit den Pfeilen "<" und ">".

In der ComboBox sind nur noch die Inhalte der Textfilter (Sender, Thema, Titel/Thema, Titel) gespeichert. Bei der Auswahl wird dann das entsprechende Feld gefüllt. Es werden keine Filter ein- oder ausgeschaltet.

Das war jetzt übrigens eine ganze Menge Arbeit, einen weiteren Actor ins Filtersystem einzubauen auch wenn im GUI nicht viel davon zu sehen ist. Wollte das nur mal gesagt haben.
w [punkt] xaver [at] googlemail [punkt] com
Benutzeravatar
linuxopa
Beiträge: 101
Registriert: 06.05.2023, 18:51

Re: Suchverlauf speichern und bearbeitbar machen

Beitrag von linuxopa »

>Das war jetzt übrigens eine ganze Menge Arbeit... Wollte das nur mal gesagt haben.

Großes Lob!

Bild

Bild (c) Shutterstock
Siggi
Beiträge: 16
Registriert: 17.02.2024, 13:00

Re: Suchverlauf speichern und bearbeitbar machen

Beitrag von Siggi »

Das war jetzt übrigens eine ganze Menge Arbeit, einen weiteren Actor ins Filtersystem einzubauen auch wenn im GUI nicht viel davon zu sehen ist. Wollte das nur mal gesagt haben.
Sorry, leider sieht man an der Gui meist nicht die viele Arbeit im Hintergrund.
Funktioniert super und immer besser.
Danke, dass du dir die ganzen Wünsche annimmst.
XaverW
Site Admin
Beiträge: 188
Registriert: 29.04.2023, 14:34

Re: Suchverlauf speichern und bearbeitbar machen

Beitrag von XaverW »

gerne :)
w [punkt] xaver [at] googlemail [punkt] com
Antworten