Wenn sich die URL nicht unterscheidet, wird auch kein neuer Download aus dem Abo angelegt. Es gibt also nur für jedes Abo einen Filme mit genau der URL und auch nur einen Film mit genau dem Hash.Das mit dem Hash war mir klar und kommt wie schon gesagt in dem Fall für mich nicht in Frage weil ich sonst jede Wiederholung des Tages (normalerweise mindestens zwei) speichern würde.
Du kannst ja mehr Sets anlegen und das dann für das Abo verwenden.Das Set will ich aber nicht global ändern weil sonst Downloads von Wiederholungen mehrmals gespeichert werden. Daher ist bei mir im "Standard" Set %T (%t).mp4 als Dateiname definiert.
kommt in die toDoJetzt wäre noch fein wenn man mehrere Elemente selektieren könnte
Set als Parameter: Sind mehrere Sets im Programm angelegt (und die haben die Funktion "Abo"), kann man im Abo-Dialog das Set bereits jetzt auswählen. Das ist aber nur zu sehen, wenn es auch mehrere Sets gibt.Ich vermute das widerspricht Deiner Programmlogik, aber könnte man nicht auch den Dateinamen mittels Variablen parametrisierbar machen? Nach dem Motto, alles was nach dem letzten "/" oder "\" kommt und "%" enthält ist der Dateiname, alles davor ist als Pfad zu behandeln. Dort könnte man vielleicht auch neu die Variable %SMeinSet erfinden, wobei mit "S" eines der Sets und danach der Name des Sets gemeint ist. Das wäre dann eine maximale Flexibilität
Dateiname: Dafür gibt es ja die Sets wo die Einstellungen zum Speichern vorgegeben werden (ist ja nicht nur der Dateiname wichtig). Das jetzt alles zu ändern gefällt mir jetzt nicht so ganz?? Normalerweise hast du viele Abos und ein/zwei Sets. Wenn der Dateiname im Abo steht, muss er in jedem Abo geändert werden, jetzt reicht es den Namen im Set zu ändern. Werds mal auf jeden Fall aufbewahren. Vielleicht ein Feld das den Dateinamen aus dem Set überschreibt?????