Denke das würde Sinn machen, man wählt ja aus Grund eine bestimmte Auflösung als Voreinstellung aus.XaverW hat geschrieben: 14.01.2026, 16:26Bug ists nicht, es wird immer die zuletzt verwendete Auflösung genommen. Könnte das vielleicht so ändern, dass die nur dann auf "klein" umgestellt wird, wenn sie händisch geändert (und nicht wegen fehlender HD) umgestellt wird??nixudos hat geschrieben: 12.01.2026, 19:39 Einen request hätt ich, wobei es glaub ich eher nen Bug in der letzten Version war..wenn man in den Einstellungen Filme in HD laden unter Download als Voreinstellung angewählt hat, und man dann z.b. ein File -was nur in hoher Auflösung verfügbar ist- herunterlädt, wird beim Download des nächsten Files automatisch diese Einstellung übernommen, auch wenn es in HD verfügbar wäre; man muss dann einmal händisch wieder HD anwählen...ich hoffe das is einigermassen verständlich![]()
Nächste Version 21
Re: Nächste Version 21
Top, vielen Dank.
Wird auch mal Zeit, dass ich eine kleine Spende tätige
Wird auch mal Zeit, dass ich eine kleine Spende tätige
da sag ich dann Danke 
habe jetzt fürs nächste Wo die endgültige Version 21 geplant, wenn sich nicht noch ein Bug findet.
habe jetzt fürs nächste Wo die endgültige Version 21 geplant, wenn sich nicht noch ein Bug findet.
w [punkt] xaver [at] googlemail [punkt] com
Noch ein Versuch
erster Versuch ist glaub ich nicht im Forum gelandet, bin zur Zeit nicht zu Hause und muss aufm Handy tippen.
Das findet sich in den Einstellungen -- filme/Audios -- Filterprofile
Komm zur Zeit auch nicht an einen PC, sollte aber stimmen
Das findet sich in den Einstellungen -- filme/Audios -- Filterprofile
Komm zur Zeit auch nicht an einen PC, sollte aber stimmen
w [punkt] xaver [at] googlemail [punkt] com
Super, ja war die richtige Stelle.
Gefunden, eingestellt und getestet.
Dank dir.
Gefunden, eingestellt und getestet.
Dank dir.