Feature Request oder I have a dream

Infos, Fragen, Ideen und alles rund um P2Tools
Antworten
2102Michael
Beiträge: 21
Registriert: 05.02.2024, 20:10
Wohnort: Bezirk Korneuburg bei Wien

Feature Request oder I have a dream

Beitrag von 2102Michael »

Hallo,

ich würde MTPlayer gerne so verwenden:

MTPlayer wird mit einem Command Line Switch gestartet. Dieser bewirkt das die Filmliste aktualisiert wird und dann alle Abos abgearbeitet werden. Wurden alle Dateien lokal gespeichert dann dann soll sich MTPlayer beendet.

Ich würde dann MTPlayer über die Windows Aufgabenplanung in der Nacht starten und bräuchte mich nicht mehr um viel kümmern. :-)
Windows 10 64Bit
XaverW
Site Admin
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2023, 14:34

Re: Feature Request oder I have a dream

Beitrag von XaverW »

ja, ja, Computer soll arbeiten während du schläft :)

java -jar MTPlayer.jar -a

ist der Aufruf der genau das macht.

-a für Auto, Filmliste aktualisieren, Downloads und dann wieder beenden.
w [punkt] xaver [at] googlemail [punkt] com
2102Michael
Beiträge: 21
Registriert: 05.02.2024, 20:10
Wohnort: Bezirk Korneuburg bei Wien

Re: Feature Request oder I have a dream

Beitrag von 2102Michael »

Vielen Dank!

Gibt es vielleicht noch einen -s Switch für "Silent" damit das GUI nicht angezeigt wird ;-)
Windows 10 64Bit
XaverW
Site Admin
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2023, 14:34

Re: Feature Request oder I have a dream

Beitrag von XaverW »

nein, das würde viele Änderungen voraus setzen. Vielleicht wirds ja mal was, bis jetzt gehts nur so. :)
w [punkt] xaver [at] googlemail [punkt] com
Antworten