Fragen die immer mal wieder auftauchen

Infos, Fragen, Ideen und alles rund um P2Tools
Gesperrt
XaverW
Site Admin
Beiträge: 177
Registriert: 29.04.2023, 14:34

Fragen die immer mal wieder auftauchen

Beitrag von XaverW »

Forum
  • Registrierungs-Mail nicht angekommen?
    Der Mail-Provider könnte die Registrierungs-Mail als Spam markiert haben. Vielleicht auf der Website im Postfach nachsehen.
  • Edititermöglichkeit meiner Beiträge hier im Forum?
    Die ist auf 60 Minuten begrenzt. Danach kann er nicht mehr geändert werden.
  • Der erste Beitrag nach der Registrierung
    Leider waren selbst in dem kleinem Forum immer wieder Beiträge Spam. Deswegen wurde es notwendig, dass der erste Beitrag von mir freigegeben werden muss damit er im Forum zu sehen ist. Jeder weitere Beitrag wird dann aber sofort angezeigt.

Alle Programme
  • Welche Programme gibt es denn?
    Die sind auf der Website (und noch ein paar auf GitHub) zu finden:
    https://www.p2tools.de/
    https://github.com/xaverW
  • Welches Java ist jetzt Mindestanforderung?
    In den aktuellen Version wird min. Java 17 gefordert. Es kann auch die Programmversion mit enthaltenem Java verwendet werden, dann muss überhaupt kein Java am System installiert sein.
  • Unter welcher Lizenz stehen die Programm?
    Alle Programme werden unter der Lizenz: GNU GENERAL PUBLIC LICENSE, GPLv3 angeboten und dürfen frei benutzt werden.
    https://www.p2tools.de/licence/
  • Quellcode
    Wer sich für den Quellcode der Programme interessiert, findet ihn hier:
    https://github.com/xaverW

MTPlayer
w [punkt] xaver [at] googlemail [punkt] com
Gesperrt