MTPlayer

Infos, Fragen, Ideen und alles rund um P2Tools
Antworten
linuxopa

MTPlayer

Beitrag von linuxopa »

Frage: Ein Download mit ffmpeg geht schief, wie kann ich den Download auf yt-dlp umschalten? Habe beide Profile eingestellt.
Download ändern ist ausgegraut...
thowe

Re: MTPlayer

Beitrag von thowe »

Separates Set mit ausschließlich yt-dlp?
linuxopa

Beitrag von linuxopa »

thowe hat geschrieben: 23.11.2024, 13:36 Separates Set mit ausschließlich yt-dlp?
ja
linuxopa

Beitrag von linuxopa »

linuxopa hat geschrieben: 23.11.2024, 13:45
thowe hat geschrieben: 23.11.2024, 13:36 Separates Set mit ausschließlich yt-dlp?
ja
Den Download ließ ich in Downloads liegen.
Nach MTPlayer-Neustart ließ sich der Download dann ändern.
* Dummerweise hatte ich yt-dlp noch im falschen Ordner, aber die Änderung wurde übernommen.
Obwohl ich jetzt den Download geändert habe, ließ er sich aber immer noch nicht starten, weil yt-dlp noch nicht gefunden wurde *.
Also Programm Restart, Eintrag für yt-dlp berichtigt und Start Download - Pustekuchen.
Der Download hielt am falschen Eintrag fest.
Erst nach Berichtigung des Downloads in mtp.xml startet der Download.
Wenn also ein Set geändert wird, sollten die Downloads in Download mit geändert werden.
thowe

Beitrag von thowe »

Ich lösche idR den DL samt Datei und lege ihn neu an. Dann ist er mit den aktuellen Settings registriert.
XaverW
Site Admin

Beitrag von XaverW »

Downloads aus Abos kann man zurückstellen, dann werden sie neu angelegt (mit evtl. den neuen Einstellungen). Bei manuell angelegten Downloads werden die Einstellungen nicht mehr geändert. Die Einstellungen kann man ja auch von Hand anpassen, deswegen werden die nicht mehr geändert.

Ist der Download bereits gestartet, ist er "ausgegraut" und kann nicht mehr geändert werden. Zum Ändern erst stoppen.
w [punkt] xaver [at] googlemail [punkt] com
linuxopa

Beitrag von linuxopa »

XaverW hat geschrieben: 28.11.2024, 17:19 Downloads aus Abos kann man zurückstellen, dann werden sie neu angelegt (mit evtl. den neuen Einstellungen). Bei manuell angelegten Downloads werden die Einstellungen nicht mehr geändert. Die Einstellungen kann man ja auch von Hand anpassen, deswegen werden die nicht mehr geändert.

Ist der Download bereits gestartet, ist er "ausgegraut" und kann nicht mehr geändert werden. Zum Ändern erst stoppen.
Stop hat leider auch nix geändert am ausgegraut
XaverW
Site Admin

Beitrag von XaverW »

ist ein manuell angelegter Download, gestartet und dann auf "||" und wenn er wieder gestartet werden kann ist er bei einem Doppelklick immer noch ausgegraut?
w [punkt] xaver [at] googlemail [punkt] com
linuxopa

Beitrag von linuxopa »

XaverW hat geschrieben: 28.11.2024, 17:33 ist ein manuell angelegter Download, gestartet und dann auf "||" und wenn er wieder gestartet werden kann ist er bei einem Doppelklick immer noch ausgegraut?
behalte ich im Hinterkopf für das nächste Aufteten.
Antworten