MTPlayer
Re: MTPlayer
Separates Set mit ausschließlich yt-dlp?
Den Download ließ ich in Downloads liegen.
Nach MTPlayer-Neustart ließ sich der Download dann ändern.
* Dummerweise hatte ich yt-dlp noch im falschen Ordner, aber die Änderung wurde übernommen.
Obwohl ich jetzt den Download geändert habe, ließ er sich aber immer noch nicht starten, weil yt-dlp noch nicht gefunden wurde *.
Also Programm Restart, Eintrag für yt-dlp berichtigt und Start Download - Pustekuchen.
Der Download hielt am falschen Eintrag fest.
Erst nach Berichtigung des Downloads in mtp.xml startet der Download.
Wenn also ein Set geändert wird, sollten die Downloads in Download mit geändert werden.
Ich lösche idR den DL samt Datei und lege ihn neu an. Dann ist er mit den aktuellen Settings registriert.
Downloads aus Abos kann man zurückstellen, dann werden sie neu angelegt (mit evtl. den neuen Einstellungen). Bei manuell angelegten Downloads werden die Einstellungen nicht mehr geändert. Die Einstellungen kann man ja auch von Hand anpassen, deswegen werden die nicht mehr geändert.
Ist der Download bereits gestartet, ist er "ausgegraut" und kann nicht mehr geändert werden. Zum Ändern erst stoppen.
Ist der Download bereits gestartet, ist er "ausgegraut" und kann nicht mehr geändert werden. Zum Ändern erst stoppen.
w [punkt] xaver [at] googlemail [punkt] com
Stop hat leider auch nix geändert am ausgegrautXaverW hat geschrieben: ↑28.11.2024, 17:19 Downloads aus Abos kann man zurückstellen, dann werden sie neu angelegt (mit evtl. den neuen Einstellungen). Bei manuell angelegten Downloads werden die Einstellungen nicht mehr geändert. Die Einstellungen kann man ja auch von Hand anpassen, deswegen werden die nicht mehr geändert.
ist ein manuell angelegter Download, gestartet und dann auf "||" und wenn er wieder gestartet werden kann ist er bei einem Doppelklick immer noch ausgegraut?
w [punkt] xaver [at] googlemail [punkt] com