MTPlayer v17 Absturz/Fimliste laedt nicht

Infos, Fragen, Ideen und alles rund um P2Tools
Jinso
Beiträge: 14
Registriert: 23.06.2024, 19:38

Re: MTPlayer v17 Absturz/Fimliste laedt nicht

Beitrag von Jinso »

Gruesse Xaver,

besten Dank schon mal fuer deine Muehe :beer: .

Bin gespannt was du da zaubern kannst :D .
XaverW
Site Admin
Beiträge: 194
Registriert: 29.04.2023, 14:34

Re: MTPlayer v17 Absturz/Fimliste laedt nicht

Beitrag von XaverW »

bin soweit durch, kann jetzt über 100_000 Downloads in <2s anlegen. Durch die langen Laufzeiten gabs da noch eine Reihe nötiger Anpassungen. Werde das Daily in den nächsten Tagen online stellen.
w [punkt] xaver [at] googlemail [punkt] com
Jinso
Beiträge: 14
Registriert: 23.06.2024, 19:38

Re: MTPlayer v17 Absturz/Fimliste laedt nicht

Beitrag von Jinso »

Gruesse Xaver,

besten Dank dir :)

Hattest du nochmal die Blacklist angeschaut? Da gab es leider auch noch 1-2 Abstuerze wenn viele auf der Blacklist waren

Zb habe ich aktuell in der MediathekView 846 Blacklist Eintraege. Beim MTPlayer kamen die Abstuerze bei 500+ oder eher.

Evtl. ist der Fehler ja sogar mit deinem Update behoben :D
XaverW
Site Admin
Beiträge: 194
Registriert: 29.04.2023, 14:34

Re: MTPlayer v17 Absturz/Fimliste laedt nicht

Beitrag von XaverW »

Zb habe ich aktuell in der MediathekView 846 Blacklist Eintraege. Beim MTPlayer kamen die Abstuerze bei 500+ oder eher.
Ich habe mir eine Blacklist mit 10_000 Einträgen gemacht, da stürzt nix ab! Das Programm hat ein Problem mit den Ellen langen DownloadListen.
In der Version die ich selbst täglich nutze (17) sind fast 400 Einträge in der Blacklist und da gibt es überhaupt keine Probleme, klappt und auch ganz flott.

Wenn die Blacklist >10_000 Einträge hat, dauert das Abklappern der Filmliste halt. Da muss jeder Film (Sender, Thema, Titel, ..) gegen jeden Eintrag in der Blacklist geprüft werden. Das muss jedes mal gemacht werden, wenn sich die Blacklist ändert oder eine neue Filmliste geladen wird.
w [punkt] xaver [at] googlemail [punkt] com
botti
Beiträge: 35
Registriert: 23.12.2023, 12:21

Re: MTPlayer v17 Absturz/Fimliste laedt nicht

Beitrag von botti »

Gibt es die demnächst als Beta oder Daily build?
XaverW
Site Admin
Beiträge: 194
Registriert: 29.04.2023, 14:34

Re: MTPlayer v17 Absturz/Fimliste laedt nicht

Beitrag von XaverW »

ja, bin dran. Das hat aber so viel an Änderungen bedurft, dass ich da jetzt noch etwas Testen will.

Mit den langen DownloadListen musste z.B. die Bandbreitenanzeige angepasst werden, können ja nicht tausende Downloads darin erscheinen, ..... usw. Dann sind da einige Laufzeitprobleme aufgetreten, die vorher nie da waren.

Das zeigt sich dann, wenn das Programmfenster nicht mehr reagiert, dann rechnet das Programm und rechnet, :) Ich habe da jetzt etwas in parallele Threads ausgelagert und das muss dann aber alles synchronisiert werden um eben die Laufzeitfehler zu verhindern. Wenn nicht noch was unerwartetes auftaucht, sollte ich durch sein.
w [punkt] xaver [at] googlemail [punkt] com
Benutzeravatar
linuxopa
Beiträge: 106
Registriert: 06.05.2023, 18:51

Re: MTPlayer v17 Absturz/Fimliste laedt nicht

Beitrag von linuxopa »

:beer:
XaverW
Site Admin
Beiträge: 194
Registriert: 29.04.2023, 14:34

Re: MTPlayer v17 Absturz/Fimliste laedt nicht

Beitrag von XaverW »

habs fertig und das Daily ist raus. Das war jetzt eine ganze Menge Arbeit. Jetzt kann man auch 100_000 oder auch mehr Downloads anlegen. :)

Das Programm läuft so flüssiger. Hat sich also rentiert! Wenns Vorschläge dazu gibt: Immer her damit.

Viel Spaß beim Testen.
w [punkt] xaver [at] googlemail [punkt] com
Jinso
Beiträge: 14
Registriert: 23.06.2024, 19:38

Re: MTPlayer v17 Absturz/Fimliste laedt nicht

Beitrag von Jinso »

Gruesse Xaver,

besten Dank fuer alles schon mal.

Bin gerade am testen ( Daily + Java Version )

Was mir gerade an der neuen Daily auffaellt ist das wenn zb:

Im Filter:

Anzeigen: Neue
Ausschliessen: Abos, Doppelte, Geo geblockte

eingestellt ist und man dann ein Abo anlegt die Filme weiterhin in der Liste vorhanden sind (dies aendert sich dann erst wenn man den Haken bei Abo rausnimmt und wieder setzt). Vorher war es ja so das sobald man ein Abo angelegt hat die Filme dann aus der Liste verschwunden sind.

Ist aber nur ne Mini was mir aufgefallen ist :D

Ps: bei der Blacklist ist der Film instant wie gewollt aus der Liste entfernt.
Pss: Noch ne kleiner FunFakt :D Abo angelegt bleibt in der Liste - ein Thema in die Blacklist eingetragen und das Abo wurde dann aus der Filmliste auch unkenntlich gemacht :mrgreen: .

https://ibb.co/Y7Cfz4N

Hab noch was kleines gefunden siehe Bildlink :)
Jinso
Beiträge: 14
Registriert: 23.06.2024, 19:38

Re: MTPlayer v17 Absturz/Fimliste laedt nicht

Beitrag von Jinso »

Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten daher hier ein weiteres Bild

https://ibb.co/zmPd6FZ

Bei den Downloads werden nach Abschluss hinten die Felder weiß und danach wieder sichtbar gruen
Antworten